Neuer Vorsitzender


Mein Name ist Christian Brill, Handwerksmeister und Familienvater und seit Oktober 2023
neuer Vorsitzender des Stadtverbandes der FDP in Bexbach.
Mein Anliegen ist es die Fahne der Freiheit auch hier auf Kommunaler Ebene hochzuhalten,
denn ich bin der festen Überzeugung das es den Einsatz für liberale Werte immer, überall
und bei allen politischen Entscheidungen braucht.
Das Ziel ist eine möglichst starke FDP bei den Kommunalwahlen 2024 damit diese
freiheitliche Werte und Überzeugungen auch künftig eine Vertretung im Stadtrat haben.
Stärkung individueller Freiheit. Weniger lähmende Bürokratie. Entlastung des Mittelstands
für mehr zukunftsorientierte Investitionen, denn kluge Innovationen entstehen genau da.
Mehr Digitalisierung in allen Bereichen und damit schnellere, einfachere und effektivere
Wege der Kommunikation. Vernünftige Investitionen die sowohl ökonomisch wie auch
ökologisch Sinn machen und Zukunftssicher sind.
Das sind die Kernpunkte, für die ich mich bei allen Entscheidungen einsetzen will.
Dafür wäre ich für jede Unterstützung und jede Stimme dankbar